neuen Eintrag erstellen

T   

16. Oktober 2015, 13:47 Uhr

Wann gehts weiter?!

Nosh   

25. November 2014, 17:28 Uhr

Gibt es schon einen Termin für 2015?

Kollege Bernie   

23. September 2014, 16:55 Uhr

Leute holt mal ne Limp Bizkit Coverband! Das wäre der Kracher! War sau geil mit den Onkelz am Hockenheimring!!!

Tina Ursano    E-Mail   

Limbach-Oberfrohna, 30. Juni 2014, 08:14 Uhr

Hey Ho,

Wir haben mal wieder ein super rockiges Wochenende verbracht.
Wir werden es jedem nahe legen auch nächstes Jahr dabei zu sein. Tolle Bands, super Verpflegung und vor allem ein super Frühstücksbuffet. Einfach nur zu empfehlen.
Danke
Rockige Grüße aus L.-O.
Tina & Nico

itchy       http://www.boarstream.de

27. Juni 2014, 09:35 Uhr

Boarstream Open AiR – 18.-19.07.2014
Sportplatz 74673 Buchenbach


„Roar For The Boar“ brüllt der Eber zum ersten Jubiläum des Boarstream Open AiRs. Das fünfte BOAR findet am 18.-19.07.2014 auf gewohntem Terrain im idyllischen Jagsttal statt. Wenn ihr keinen Bock auf überfüllte und überteuerte Veranstaltungen habt, seid ihr bei uns genau richtig aufgehoben, um auf unserem mit 666 limitierten Tickets einzigartigen Festival, fünfzehn Black-/ Death- und Pagan Metal Bands aus ganz Europa zu genießen. Neu dabei sind in diesem Jahr die Mannschaft rund um Undergrounded und der Metal-Anwalt!

Als besondere Sahnehäppchen haben wir in diesem Jahr die belgische Death Metal Abrissbirne Aborted, die knüppelharten Endstille und die polnischen Extreme Metaller von Hate. Außerdem werden zwölf weitere Hochkaräter mit am Start sein.

Tickets und alle weiteren Infos unter www.boarstream.de

Sina   

9. Juni 2014, 18:19 Uhr

Holt euch mal Daksinroy!

ROCKO   

27. Februar 2014, 13:22 Uhr

Das wird ein Fest ;-)

ROCK ON!!!

Biggi    E-Mail   

5. Januar 2014, 16:41 Uhr

Hey ihr alle zusammen,

lasst doch mal TRY spielen! Die sind richtig geil, haben die schon oft gesehen!!! Richtig geiler Rock!!!

Grüße an alle von Biggi und Marlen

Little Miss Rock´n´Roll   

21. Oktober 2013, 20:48 Uhr

Winter-spezial?? KNALLER Ich freu mich jetzt schon mehr darauf als auf Weihnachten!!!

Raudi   

19. Juni 2013, 04:40 Uhr

So...die Bauern dürfen sich wieder auf die Strasse getrauen! Nach 4 Tagen Blut und Schweis haben die "Heiligen Neun" es Dank ihrer zahlreichen Krieger geschafft das Rockmonster zu Kemtau, namens RIZ, wieder in seine Höle zurück zutreiben. Es hat gewütet dass der Acker bebte, es hat gebrüllt bis Talheim zitterte, es hat die Seelen der Schaulustigen gefressen und es hat eine halbe Brauerei leer gesoffen. Also ihr Bauer bestellt eure Felder, genießt den Winter und vernagelt eure Pforten denn das Monster soll wieder aus seinem Schlaf erwachen und wir sind jetzt schon heiß darauf! Ein Hoch auf solch ein super Team, Ihr habt wieder einmal euer Bestes gegeben!

1 2  3  4  »

Admin-Login

Gästebuch-Software von Tompedo